Heiko's Seiten

Page
Menu
News
You are here:   Home > Amateurfunk/HAM-Radio > Contestseite > UKW-Contestpokal 2021

UKW-Contestpokal 2021

In den Jahren 2020 und 2021 haben wir im OV auch an den UKW-Contesten teilgenommen.
Auf Grund von Corona gab es oft keine Mehrmann-Wertungen, so habe wir nicht unter dem Klubrufzeichen mitgemacht, sondern jeder benutzte sein persönliches Call. Am Ende war es dann doch eine Teamleistung, denn schließlich haben wir die Station und Antennen gemeinsam aufgebaut. Ich war wohl irgendwie besonders fleißig und konnte im Jahr 2021 den 7. Platz im DARC erreichen:

Urkunde

Auch auf Kurzwelle war ich in 2021 ganz gut unterwegs, und es hat zum 4. Platz in DL beim KW-Pokal gereicht.

KW Pokal

« prev  |   top  |   next »
Page
Menu
News


Impressum:
Private Homepage, Heiko Mann 14974 Ludwigsfelde
hkmann @ hkmann.de


Link zur Datenschutzerklärung

Page
Menu
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple |