Heiko's Seiten

Page
Menu
News
You are here:   Home > Bergwandern > Galtür -Silvretta 2018

Galtür -Silvretta 2018

2018 war es mal wieder soweit, Urlaub in den Bergen. Wenn auch nur kurz für eine Woche, so hatten wir mit dem Wetter fast immer Glück. Am Mittwoch sind wir angekommen, der Wetterbericht sagte für Donnerstag Sonnenschein voraus, ab Freitag dann Regenwarscheinlichkeit 90 %. Also wollte ich meine Wanderung auf einen Dreitausender unbedingt durchführen. Vielleicht habe ich mir mit dem Piz Buin etwas viel vorgenommen, aber etwas höher als die Wiesbadener Hütte bin ich schon gekommen, siehe Bericht.
Sehr schön ist auch die "Schmuggler-Tour", wir haben sie nur mit den Seilbahnen bewältigt und waren dann in der Schweiz in Samnaun shoppen. Am Sonntag ging es dann auf den Breitspitz und Montag wollte ich noch mal in die 3000er Region von der Jamtalhütte aus.
Silvretta Stausee
Silvretta Stausee
« prev  |   top  |   next »
Page
Menu
News


Impressum:
Private Homepage, Heiko Mann 14974 Ludwigsfelde
hkmann @ hkmann.de


Link zur Datenschutzerklärung

Page
Menu
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple |